Franken und die Welt drumrum

Kulturabend
Datum: 11.03.2018 19:00 Uhr

Ort: Kulturscheune KNORR – Mannhofer Straße 44, 90765 Fürth

Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr

 

Stets mit einem Augenzwinkern und stets sympathisch betrachtet Sven Bach seine fränkische Welt aus der Warte eines überzeugten Franken! Somit ist die "Welt drumrum" um einen Franken auch sein eigener kleiner Mikrokosmos, da ja bereits seine Familienmitglieder "um ihn rum" sind.

 

Lustige G´schichtla, Gedichtla und lustige Lieder, zu denen er sich selbst auf der "Quetsch´n" begleitet und seine Spontaneität machen jeden Abend auch zu einer „Belastungsprobe des Zwerchfells“. So ist es auch nur logisch, dass sich das Bayerische Fernsehen (u.a. bei "Franken Helau", der "Närrischen Weinprobe", "Frankenschau" usw.) wie auch das FrankenFernsehen der Künste Sven Bachs bedient und immer wieder Beiträge von ihm sendet. Der Franke ist, wie man ´neudeutsch´ sagt, auch ein Kosmopolit! Sven Bach sagt dazu: "Ich bin a Närnbercher, wohn´ in Zärndorf und ärber in Färdd! - Dou hosd die ganze Welt´g´sehng!"

 

Mundartliedla, Mundartversla und lustige Zwischeng´schichtla, fränkisch bodenständig und mit einer gehörigen Portion Humor! Immer nach dem Motto: "Die Drääner, däisd suu lachst im Leb´m, däi brauchst scho´ nemmer greina!"

 

mit Sven Bach, Fränkischer Mundartkabarettist, Mundart- und Mundwerkakrobat

 

Eintrittspreis Vorverkauf: 15,00 Euro / Eintrittspreis Abendkasse: 17,00 Euro

 

Telefon
0911 - 76 73 15
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Powered by iCagenda