Lade Veranstaltungen

Wulli & Sonja

Musik in all ihren Farben – Das ist es, was die Programme von Wulli & Sonja so besonders machen. Keins ist wie das andere, jedes für sich einzigartig, egal ob auf Deutsch oder  Englisch, ob Eigenes oder Cover. Mit all ihren Programmen waren sie bereits in der Kulturscheune Knorr zu Gast und haben ihr Publikum immer restlos begeistert. Die Songansage: „Jetzt kommt was Schönes“ wurde zum Running-Gag der Konzerte und reifte nun zu der Idee einen ganzen Abend lang  „Einfach nur mal was Schönes“ zu spielen. Was liegt da näher, als sich den unzähligen Perlen unter den Lovesongs zu widmen. Seien sie überrascht, gespannt und freudig erregt, welche Liebeslieder wohl dabei sein werden.

mit Sonja Tonn und Wulli Wullschläger [Foto: Christian Pöllmann]

 

Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr
Eintrittspreis Vorverkauf: 18,00 EUR / Abendkasse: 20,00 EUR

Share This Story, Choose Your Platform!